Startseite Unsere Serien News Alle Serien im Überblick TV Serien Fan Forum Suchen    Die Community Login
   

StartseiteEpisodenMusikNewsSchauspielerFan Forum

Jetzt bewerten

Aktuell
Ø 3,6
1
2
3
4
5

News

Mischa Barton: eine Nacht hinter Gittern
Das Fahren ohne Führerschein kommt in Mode: nachdem es Paris, Lindsay und Co schon erwischt hat, wurde nun auch Mischa Barton, bekannt aus TheOC (O.C....

03.01.2008 - 19:25 Uhr

O.C., California wieder im TV
ProSieben beschert Fans der US-Erfolgsserie O.C., California ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk: TheOC kehrt auf den Bildschirm zurück. Ab 27.12.20...

27.12.2007 - 13:04 Uhr


Related Links

OC California Fan ForumTheOC im TVOC California
Dein Textlink hier?

Optionen

News per RSS Abonieren

O.C., California Spezial: Teenie Soap in Hochglanz Optik


The O.C. - Orange County, eine kleine Gemeinde im Sonnenstaat der USA: Californien. Einer der wenigen Orte auf der Welt, wo scheinbar nur eines zählt: Geld, Macht und Schönheit. Hier finden sich die jenigen, welche es im Leben zu etwas gebracht haben - eine perfekte Welt, scheinbar jedenfalls.

In O.C., California (im original TheOC) geht es zum einen, um den jungen Ryan Atwood (Benjamin McKenzie), aufgewachsen in armen Verhältnissen und getrieben von seinen Bruder schließlich im Jugendgefängnis landet. Auf seine Verurteilung wartend, erlebt Ryan am eigenen Leib, wie es ist, wenn einem keiner zu einem hält. Bis Ryan auf seinen Pflichtverteidiger: Sandy Cohan trifft, der nicht nur das gute in Ihm sieht, sondern glaubt, dass Ryan unschuldig in diese Situation geraten ist.

Durch die Hilfe seines Pflichtverteidigers wird Ryan auf Bewährung freigelassen, doch als er wieder nach Chino zurück kehren will, schlägt das Leben erneut zu: seine Familie ist spurlos verschwunden und Ryan steht praktisch auf der Straße. So wendet er sich Hilfe-Suchend an Sandy Cohan, der ihn ohne zu zögern, in sein Haus und seine Familie aufnimmt.

Auch wenn Sandys Frau, Kirsten anfangs nicht begeistert ist, einen wildfremden Kriminellen im Pool-Haus aufzunehmen, erkennt diese bald, dass Ryan im Leben nur Pech gehabt hat und eine Familie braucht, die für Ihn sorgt. Nicht nur Seth, das einzige Kind der Cohans, ist von dem neuen Mitbewohner begeistert, sondern auch die heisse Nachbars-Tochter Marissa. Leider sind nicht alle von dem Newport-Neuling so angetan, Ryan macht sich schnell Feinde und erlebt das in Newport nicht alles so toll ist, wie er anfangs dachte.

Die Story von O.C., California dreht sich dabei nicht nur um den Jungen aus Chino, seinen neuen Freunde, Feinden und dessen Leben in Newport, sondern auch um das erwachsen werden der Jugendlichen Hauptdarsteller, die Schwierigkeit, einer neuen Situation und die daraus folgenden Möglichkeiten oder Gefahren.

Dramatik, Intrigen, Verrat, Liebesgeschichten, sowie die nötige Portion Action machen TheOC, zu mehr als einer gewöhnlichen Teenie-Soap, die neben der Story und der musikalischen Untermalung, vorallem durch Ihren besonderen Hochglanz-Style überzeugt. Nie zuvor wurde in einer Serie, die Welt der Reichen und Schönen, das „verkorkste“ Leben der Highsociety, dessen Fassade langsam aber sicher zu bröckeln beginnt, auf so interessante Art und Weiße beleuchtet.

Die letzten 10 Forenbeiträge zu O.C., California




TM & © Warner Bros Entertainment Inc. All rights reserved. Alle Rechte an Bildern, Logos liegen bei Ihren Eigentümern.
Diese O.C., California-Fansite gehört zu TV-Serien-Fan.de und steht in keinem Kontakt mit den jeweiligen Produktionsfirmen. Die Inhalte & Texte werden direkt von den Mitglieder geschrieben, TV-Serien-Fan.de ist nicht dafür verantwortlich.