Startseite Unsere Serien News Alle Serien im Überblick TV Serien Fan Forum Suchen    Die Community Login
   

StartseiteEpisodenSchauspielerFan Forum

Jetzt bewerten

Aktuell
Ø 4,6
1
2
3
4
5

News


Related Links

Dein Textlink hier?

Optionen

News per RSS Abonieren

Stargate Atlantis Spezial: Auf zur Verlorenen Stadt


Nachdem das Stargate, ein Portal in Fremde Welten, 1928 in Ägypten entdeckt wurde, war man sich seiner Bedeutung noch nicht bewusst. Erst 65 Jahre später gelingt es dem jungen Ägyptologen Daniel Jackson die Zeichen zu entziffern. Zusammen mit Colonel Jack O’Neill, Major Samantha Carter und Teal’C, einen Menschen von einen anderen Planeten, dessen Volk vor tausenden von Jahren verschleppt wurde, macht sich Daniel auf die Reise durch das Stargate um fremde Welten und somit neue Technologien zu entdecken.

Nach sieben Jahren findet das SG-1 Team tief unter der Antarktis einen alten Außenposten der Antiker, den Erbauern der Stargates. Daniel Jackson findet Hinweise auf die sagenumwobene “verlorenen Stadt” der Antiker, der Stadt Atlantis. Er entziffert die Tor- Adresse, der seit tausenden von Jahren verschollenen Stadt, deren Einwohner von einem mächtigen Feind in die Pegasus Galaxie getrieben wurden und da ein neues Stargate Netzwerk aufbauten. Nach einem langen Krieg wurde die Stadt versenkt, und ein Teil der Antiker stieg zu höheren Lebensformen auf, zu welcher auch Daniel Jackson einst nach seinen Tod aufgestiegen ist.

Mit der Hoffnung noch mehr fortschrittliche Technologien zu finden, bricht ein großes Team von internationalen Soldaten und Wissenschaftlern unter der Leitung von Dr. Elisabeth Weir durch das Stargate in die weit entfernte Pegasus Galaxie auf, um die Stadt Atlantis zu entdecken und zu erforschen. Dies stellt sich jedoch zunächst als Reise ohne Wiederkehr heraus, denn der technisch hoch entwickelten Stadt Atlantis fehlt die nötige Energie um die Toradresse der Erde zu wählen. So beginnt ein Abenteuer um die Welten der Pegasus Galaxie zu erforschen. Sie treffen auf viele neue Völker und Freunde, doch es lauert ein unbekannter extrem Gefährlicher neuer Feind auf sie...

Die letzten 10 Forenbeiträge zu Stargate Atlantis




© NBC Universal. Alle Rechte an Bildern, Logos liegen bei Ihren Eigentümern.
Diese Stargate Atlantis-Fansite gehört zu TV-Serien-Fan.de und steht in keinem Kontakt mit den jeweiligen Produktionsfirmen. Die Inhalte & Texte werden direkt von den Mitglieder geschrieben, TV-Serien-Fan.de ist nicht dafür verantwortlich.