Startseite Unsere Serien News Alle Serien im Überblick TV Serien Fan Forum Suchen    Die Community Login
   

StartseiteEpisodenNewsSchauspielerZusätzliche InformationenFan Forum

Jetzt bewerten

Aktuell
Ø 4,2
1
2
3
4
5

News

RTL2 Doppel: Heroes und Smallville
Ab Mittwoch den 17.09.2008 findet RTL2 zum Serien-Mittwoch zurück und das gleich mit zwei Serien in neuen Staffeln: Heroes und Smallville.


11.09.2008 - 11:55 Uhr

Neue Heroes Actionfiguren
Ab Oktober 2008 wird es die zweite Auflage der Heroes Actionfiguren erscheinen. Es werden Niki, Matt mit Molly, Linderman, Noah und eine zweite Claude...

06.09.2008 - 11:00 Uhr


Related Links

Heroes im TVHeroes-Page.deHeroes ForumHeroes

Dein Textlink hier?

Optionen

News per RSS AbonierenMittwochs um 20.15 Uhr auf RTL2

Heroes Spezial: Wahre Helden


Was wäre, wenn du plötzlich feststellst, dass du besonders bist? Wenn du Fähigkeiten hast, die sonst niemand hat, deine Wunden schnell heilen, du deine Füße den Boden verlassen können auf dem du stehst? Wenn du selbst nicht mehr du selbst bist oder du durch Raum und Zeit reisen kannst? Was, wenn du feststellst, dass die Bilder die du malst eine schreckliche Zukunft zeigen und du weißt, dass du es verhindern musst? Würdest du deine Fähigkeiten nutzen, ein Held zu sein?

Die Serie Heroes nutzt hier fast einen ähnlichen Ansatz wie X-Men, allerdings weniger spektakulär und teilweise auch weniger bezogen auf die Fähigkeiten der Personen, sondern auf die Menschen, die dahinter stehen. Die Cheerleaderin, die eigentlich nur ein ganz normaler Teenager sein möchte, der drogensüchtige Maler, der die Zukunft malen kann (wenn er stoned ist), der ehrgeizige Politiker, der nichts, nicht einmal seine besonderen Kräfte zwischen sich und seinem Wahlkampf wissen will.

Sie alle und noch viele mehr sind Teil der vielen vielen Handlungsfäden, die in der Serie Heroes einzigartig miteinander gemischt werden. Menschen, die ihre Fähigkeiten Stück für Stück entdecken und die erst im Laufe der Zeit feststellen, in welche großen Dinge sie hineingeraten, in denen jeder von ihnen seine Entscheidung treffen muss, ob er ein Held sein möchte, wie der der japanische Büroangestellte Hiro oder ob er sich lieber zurückhält und alles verschweigt, wie der Nathan Petrelli.

Die letzten 10 Forenbeiträge zu Heroes




© NBC Universal. Alle Rechte an Bildern, Logos liegen bei Ihren Eigentümern.
Diese Heroes-Fansite gehört zu TV-Serien-Fan.de und steht in keinem Kontakt mit den jeweiligen Produktionsfirmen. Die Inhalte & Texte werden direkt von den Mitglieder geschrieben, TV-Serien-Fan.de ist nicht dafür verantwortlich.