Startseite Unsere Serien News Alle Serien im Überblick TV Serien Fan Forum Suchen    Die Community Login
   

StartseiteEpisodenSchauspieler

Jetzt bewerten

Aktuell
Ø 2,9
1
2
3
4
5

News


Related Links

Dein Textlink hier?

Optionen

News per RSS Abonieren

Eureka Spezial: Die geheime Stadt


In einer Zeit, zwischen dem zweiten Weltkrieg und dem kalten Krieg, in der die Welt nicht sicher war, entschloss sich US-Präsident Harry S. Trumann, mit der Hilfe von Wissenschaftlern und Ratgebern, die schlausten Köpfe der Nation, samt Familien, in einer Stadt anzusiedeln, um den technischen Fortschritt zu sichern.

Die Stadt: Eureka – der Ort: unbekannt, da er weder auf der Landkarte verzeichnet ist, noch gefunden werden kann, den Eureka ist nicht nur unsichtbar, sondern eine Top Secret-Einrichtung der Regierung. Hier werden die Fortschritte von Morgen, bereits heute erfunden.

Auch U.S. Marshall Jack Carter weiß nichts von der kleinen Stadt, bis zu dem Tag an dem er mit seiner Tochter dort strandet. Erst hält er Eureka für eine normale Stadt, bis die ersten mysteriösen Dinge passieren und Jack merkt, das hier gar nichts normal ist, besonders nicht die skurrilen Einwohner.

Als Jack dann noch eine Katastrophe abwenden kann, weiht man Ihn in das Geheimnis, um Eureka und seine Bewohner ein. Jack wird der neue Sheriff und versucht von da an, als normaler Mensch, das Leben in der Kleinstadt zu regeln und gleichfalls die Wissenschaftler, mit Ihren oftmals waghalsigen Experimente im Zaun zu halten...

Eureka ist eine etwas andere TV-Serie, den gerade die Mischung aus Humor, verrückten Wissenschaftlern. Liebenswerten Charakteren, Science Fiction-Elementen und Mystery machen Eureka sehenswert.

© Sci-Fi. Alle Rechte an Bildern, Logos liegen bei Ihren Eigentümern.
Diese Eureka-Fansite gehört zu TV-Serien-Fan.de und steht in keinem Kontakt mit den jeweiligen Produktionsfirmen. Die Inhalte & Texte werden direkt von den Mitglieder geschrieben, TV-Serien-Fan.de ist nicht dafür verantwortlich.