Startseite Unsere Serien News Alle Serien im Überblick TV Serien Fan Forum Suchen    Die Community Login
   

StartseiteSchauspielerFan Forum

Jetzt bewerten

Aktuell
Ø 4,5
1
2
3
4
5

News


Related Links

Battlestar Galactica im TVBattlestar Galactica
Dein Textlink hier?

Optionen

News per RSS Abonieren

Battlestar Galactica Spezial: Die Zylonen sind Zurück


Nachdem Angriff der Zylonen (von Menschen erbaute Roboter) und der Zerstörung der 12 Kolonien, konnte man einen Friedensvertrag aushandeln, worauf die Zylonen das Sonnensystem und die Menschen verliesen. Die Menschheit glaubte sich in Sicherheit.

40 Jahre später tauchten die Zylonen wieder auf, mit Hilfe eines geschickten Schachzugs, in Form eines Computerprogramms konnten Sie die Schlachtschiffe der Kolonien außer gefecht setzten und letzendlich den Finalen atomaren Angriff auf die Menschheit in den 12 Kolonien beginnen.

Nur ein Schlachtschiff, die alternde Battlestar Galactica wurde nicht mit dem Computerprogramm ausgestattet und konnte zusammen mit einigen wenigen überlebenden die Flucht antretten auf der Suche nach dem letzten Planeten, bevölkert von Menschen... Kobol - Die Erde!

Doch die Zylonen haben sich in den letzten 40 Jahren weiterentwickelt und niemand ahnt, dass die Gefahr, unsichbar bereits von Innen besteht...

Battlestar Galactica gilt nicht nur als eine der teuersten und aufwendigsten TV-Prouktionen, sondern erzählt, in spektakulären Bildern eine neue dramatische, bewegende und dennoch zugleich fesselnde Geschichte rund um Verrat, Kampf ums überleben und die Hoffnung der Menschen...

Die letzten 10 Forenbeiträge zu Battlestar Galactica




© NBC Universal and/or SciFi-Channel. Alle Rechte an Bildern, Logos liegen bei Ihren Eigentümern.
Diese Battlestar Galactica-Fansite gehört zu TV-Serien-Fan.de und steht in keinem Kontakt mit den jeweiligen Produktionsfirmen. Die Inhalte & Texte werden direkt von den Mitglieder geschrieben, TV-Serien-Fan.de ist nicht dafür verantwortlich.