Startseite Unsere Serien News Alle Serien im Überblick TV Serien Fan Forum Suchen    Die Community Login
   

StartseiteEpisodenSchauspielerZusätzliche InformationenFan Forum

Jetzt bewerten

Aktuell
Ø K.B.
1
2
3
4
5

News

RTL2 Doppel: Heroes und Smallville
Ab Mittwoch den 17.09.2008 findet RTL2 zum Serien-Mittwoch zurück und das gleich mit zwei Serien in neuen Staffeln: Heroes und Smallville.


11.09.2008 - 11:55 Uhr

Neue Heroes Actionfiguren
Ab Oktober 2008 wird es die zweite Auflage der Heroes Actionfiguren erscheinen. Es werden Niki, Matt mit Molly, Linderman, Noah und eine zweite Claude...

06.09.2008 - 11:00 Uhr


Related Links

Heroes im TVHeroes-Page.deHeroes ForumHeroes

Dein Textlink hier?

Optionen

Kommentar abgebenNews per RSS AbonierenMittwochs um 20.15 Uhr auf RTL2

Heroes | 1x01 | Genesis

Ein junger indischer Professor erhält die Meldung, dass sein Vater, ein hochrangiger Genetiker, gestorben sei. Der Verstorbene hatte sich mit der Thematik beschäftigt durch genetische Veränderungen ungewöhnliche Fähigkeiten bei Menschen hervorzurufen. Sein Sohn kann jedoch nicht glauben, dass sein Vater eines natürlichen Todes bzw. aufgrund eines Unfalls zu Tode gekommen sei. Er vermutet eine Verschwörung, zumindest einen Zusammenhang mit der Arbeit seines Vaters.
Mittlerweile entdecken einige Menschen an den unterschiedlichsten Orten, dass sie ungewöhnliche Kräfte oder Fähigkeiten besitzen, mit ihnen geschehen unerklärliche Dinge. Der Maler Isaac Mendez bemerkt schon kurz darauf, dass seine Bilder, welche er gemalt hatte, in die Realität umgesetzt werden, sprich wirklich passieren.



Weitere Informationen zur Folge

Originaltitel:Genesis
Erstausstrahlung:25.09.2006
dt. Erstausstrahlung:10.10.2007
Sonstiges:



Die Letzten 50 Kommentare

Neuen Kommentar verfassen.

Keine Kommentare vorhanden!



© NBC Universal. Alle Rechte an Bildern, Logos liegen bei Ihren Eigentümern.
Diese Heroes-Fansite gehört zu TV-Serien-Fan.de und steht in keinem Kontakt mit den jeweiligen Produktionsfirmen. Die Inhalte & Texte werden direkt von den Mitglieder geschrieben, TV-Serien-Fan.de ist nicht dafür verantwortlich.